Deine private Beratungssession

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was
ich für Dich als Ärztin bzw. Arzt tun kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das
hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich Dir gerne den
Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich Dir exzellentes Wissen und Know-How an die Hand gebe, damit Du Deine Niederlassung – ohne schwere Fehler – durchführen kannst oder Deine Praxis – ohne Frust und schwere finanzielle Fehlschläge – richtig nach vorne bringen kannst?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Deine Ziele – also Deine Niederlassung oder Deine Praxisoptimierung – voranbringen können.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, Deine Niederlassung oder die Optimierung Deiner Praxis ohne Quälereien und ohne schwere Fehler zu verwirklichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Die Beratung in unserem Kennenlern-Termin ist kostenlos! Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass ich Dir sicher helfen kann.

Mein Versprechen:

Du wirst nach unserem Gespräch in jedem Fall verstehen, warum Du mit diesem speziellen Wissen und Know-How für Ärzte schnell und einfach Deine Ziele erreichen wirst.

ACHTUNG: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein Fachärztin-/arzt sein und Dein Fachgebiet solide beherrschen.
  • Du musst als Arzt das Ziel haben, Deine Patienten bestmöglichst zu behandeln.
  • Du musst offen dafür sein, Dich als Facharzt auf Deine Schwerpunkte bzw. Spezialgebiete zu fokussieren.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, diese Schwerpunkte bzw. Spezialgebiete zu bewerben und dafür zu stehen.
  • Du musst vollkommen professionell und patientenorientiert arbeiten.

Wenn du Dich darin erkennst, dann bewirb Dich einfach für Deine kostenlose Beratungssession.
Hinweis: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit !

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Dr. med. Cüneyt Gündogan

Arzt, Praxisinhaber, Coach, Investor